Mittwoch, 28. September 2016

Essie "Viva Antigua!" Coconut Cove


Heute habe ich noch ein Schätzchen aus der Viva Antigua! LE von Essie für euch. Ich bin sicher, ihr habt ihn schon unzählige Male gesehen. Ein kleiner Star der Kollektion und auch ich konnte ihm nicht widerstehen. Und dabei ist die Farbe doch recht simpel. Ein hübsches Offwhite - also kein sauberes Weiß, sondern ein bisschen schmutzig. 


Lackieren lässt er sich nicht so optimal. Aber das habt ihr sicher auch schon auf anderen Blogs gelesen. Ich habe hier drei dünne Schichten lackiert, um den Lack deckend zu bekommen. Abschrecken lass ich mich davon allerdings nicht. Ich finde ihn trotzdem sehr hübsch. Getrocknet ist er jetzt nicht super fix, aber es hat auch nicht ewig gedauert. 


Ich habe den Lack meine üblichen zwei Tage getragen und die hat er gut gehalten. Alles in allem ist der Lack in seinen Eigenschaften ganz Essie-typisch. Nur dass das Lackieren durch die drei Schichten ein wenig länger dauert. Aber trotzdem finde ich den Lack richtig toll.

Kommentare:

  1. Ich wusste, dass du den mögen würdest. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz verliebt in das "dreckige" Weiß, habe mir ihn allerdings selbst mit einem alten weiß, bisschen Rose und Grau selbst gemixt :D
    Schaut haargenau so aus! yay!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wahrscheinlich deckt deiner sogar besser als dieser.

      Löschen