Sonntag, 4. September 2016

New In August 2016


Hallo, Mädels! Heute zeige ich euch meine Neuzugänge des letzten Monats. Ihr werdet euch wundern, aber ich werde schnell durch sein mit ihnen. Ich bin in den letzten Wochen viel shoppen gewesen, aber dabei ging es ausschließlich um Kleider. Erst haben wir ein Brautkleid gesucht. Das war richtig schön und wir wurden schnell fündig. Dann ging es mit den Kleidern für uns Schwestern weiter und schließlich mit dem Kleid für die Trauzeugin. Meine Nichten bekommen auch alle hübsche Kleidchen. Sie werden richtig süß aussehen. Bei den ganzen Kleidern war dann einfach keine Zeit für Nagellack. Daher gibt es nur diese Fünf:

Rival de Loop Young "Spa @ Home" Cuticle Remover, Honey Serum
Pflegeprodukte sind immer gut und diese fand ich, sahen interessant aus. Einen Cuticle Remover kann ich gut gebrauchen und beim anderen war ich einfach neugierig auf den Honig.

Essence 83 Pretty Cool Life, 87 Gossip Girl
Essence hat ein paar neue Produkte ins Sortiment aufgenommen und diese beiden Lacke finde ich richtig hübsch. Zwei sehr schöne Herbstfarben, die auch bei den hochsommerlichen Temperaturen gut gehen.

Rival de Loop Gel Nail Colour 09
Den letzten Lack gab es im Angebot. Ein hübscher dunkler Grauton von Rival de Loop, den ich euch hoffentlich bald zeigen werde, denn er hat einen großartigen Glanz.

Das war es auch schon diesen Monat. Im September werden es wieder ein paar mehr. In den letzten drei Tagen habe ich nämlich schon ein paar gekauft. Außerdem nähert sich mein Geburtstag, da werde ich ja immer ein wenig spendabel ;) Sporttechnisch war es im August ebenfalls etwas mau. Es fehlte einfach an Zeit und Energie und an den heißen Tagen war mir nach der Arbeit auch nicht gerade nach Fitnesstudio. Na ja, das wird sich schon wieder alles normalisieren und nun genießt den Sonntag!

Kommentare:

  1. Den ganzen Monat Kleider kaufen - genial! Ich liebe sowas. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang war es toll. Irgendwann hört es dann aber auch auf Spaß zu machen ;)

      Löschen