Sonntag, 16. Oktober 2016

Anny 146.70 Milady Marsala


Diese Bilder schlummern schon ewig auf meiner Festplatte, dabei ist der Lack so schön. Milady Marsala hat es mir letztes Jahr angetan, als Marsala die Farbe des Jahres war. Vorher war mir der Begriff Marsala wohl völlig unbekannt und so weiß ich jetzt auch nicht so recht, wie ich die Farbe beschreiben soll. Sie bewegt sich schon im rötlichen Bereich, ist aber auch sehr beerig. 


Auftragen lässt sich der Lack gewohnt gut. Von Anny kennt man ja auch nichts anderes. Ich mag die Pinsel ja ziemlich gern. Sie sind schmal und gerade und ich kann damit schön sauber und gleichmäßig lackieren. Auch die Konsistenz ist optimal. Und so sind die zwei dünnen Schichten schnell aufgetragen, die der Lack für ein perfekt deckendes Ergbenis braucht. Der Lack ist schnell getrocknet und mit einer Schicht Topcoat war die Maniküre dann fertig.


Die Bilder sind ja nun schon ein paar Monate alt und ihr werdet sicher verstehen, dass ich mich nicht mehr ganz erinnern kann, wie lange ich ihn getragen habe bzw. wie lange er gehalten hat. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich hier, wie bei allen anderen meiner Annys auch, mit der Haltbarkeit zufrieden war. Etwas anderes wäre mir ja im Kopf geblieben und dieser Lack hat definitv einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Ich sollte ihn mal wieder lackieren. Er ist wirklich hübsch, nicht wahr?!

1 Kommentar: