Montag, 3. Oktober 2016

Gewinne einen Nagellack-Adventskalender!

Hallo, Mädels! In letzter Zeit ist es auf meinem Blog recht ruhig gewesen und das tut mir wirklich Leid. Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist in zwei Monaten eine Hochzeit vorzubereiten, zu der 600 Gäste erwartet werden. Wir haben mit dem Schönsten angefangen: dem Brautkleid und da hat das Ganze noch Spaß gemacht. Aber mit der Zeit wurde aus Spaß einfach nur Stress. Vor allem weil die Braut (meine Schwester) selbst nur wenig Zeit hatte, aber es ist nunmal so, dass ihr Geschmack, der einizige ist, der wirklich zählt. Auf jeden Fall bin ich aber mittlerweile mit meiner To-Do-Liste durch und freue mich nun auf die Feier am kommenden Samstag und für euch habe ich mir auch eine schöne Überraschung überlegt :)

Ich freue mich sehr, dass ihr alle noch da seid und dafür möchte ich euch belohnen. Ein simples Nagellackpäckchen soll es aber nicht sein. Viel mehr habe ich mir überlegt einen von mir selbst zusammengestellten Adventskalender zu verlosen. Ich selbst liebe Adventskalender. In der Hinsicht werde ich nie erwachsen und das ist auch gut so. Allerdings heißt das für euch, dass ihr nicht wisst für welche Lacke ihr in den Lostopf hüpft. Es werden 24 Überraschungen sein.

Ein paar Hinweise gebe ich euch aber: 

Es werden insgesamt 23 Lacke sein und an einem Tag gibt es etwas Zubehör für Nailart. Die 23 Lacke werden eine bunte Mischung aus meiner Sammlung sein (Ich gebe zu, ich habe aber auch schon Lacke extra dafür gekauft). Somit werden ein paar von mir benutzte Lacke dabei sein. Allerdings nur maximal einmal benutzt und somit noch fast voll. Zum Großteil werden es aber neue, unbenutzte Lacke sein. Markentechnisch möchte ich auch bunt mixen. Von Essence, Catrice, Rival de Loop über Essie bishin zu Indielacken wird alles dabei sein. Die Mädels unter euch, die mir schon länger folgen, wissen ja, was ich so alles kaufe und so habt ihr wohl auch eine ungefähre Vorstellung, was alles dabei sein könnte. Ebenso wird es farblich bunt werden.


Was müsst ihr nun tun, um meinen Adventskalender zu bekommen? Ich werde hier eine Vorgehensweise nachahmen, die sich schon auf anderen Blogs bewährt hat. Ihr könnt einige Lose sammeln und so eure Gewinnchancen vergrößern. Lose gibt es für folgende Sachen:
  • 1 Los bekommt ihr für einen Kommentar unter diesem Beitrag. Hierbei müsst ihr mir sagen, wie ihr meinem Blog folgt (Bloglovin, Google+, Facebook, Instagram...). Ich fände es außerdem schön, wenn ihr mir ein bisschen Feedback da lasst. Was gefällt euch an meinem Blog? Was gefällt euch nicht? Werdet ihr bei Adventskalendern auch zum Kind? Gibt es etwas, dass euch im Adventskalender überhaupt nicht gefallen würde? Mögt ihr bestimmte Farben sehr oder andere gar nicht?
  • 1 weiteres Los bekommen meine treuen Leserinnen, die mir zeigen, welchen Beitrag von mir sie in den letzten Monaten (Juli bis September) kommentiert haben. (Kopiert hierfür den Link in euren Kommentar.)
  • 1 Los gibt es für jede von euch, die meinen Facebook-Post dazu auf Facebook öffentlich teilt. Auf Facebook werde ich das selbe Bild benutzen, das ihr weiter oben seht. Es muss öffentlich sein, da ihr mir sonst nicht angezeigt werdet und daher das Los nicht absahnt.
  • 1 Los gibt es außerdem, wenn ihr das entsprechende Bild auf Instagram teilt. Auch hier werde ich das Bild von weiter oben verwenden. Auf Instagram ist es wichtig, dass ihr @Ha_Nuta89 in euren Beitrag einflechtet, damit es mir angezeigt wird und ich euch in den Lostopf stecken kann.
  • 1 weiteres Los können Mädels einstecken, wenn sie mein Gewinnspiel auf ihrem Blog erwähnen und verlinken und dabei das obige Bild verwenden. Hierbei solltet ihr mir ebenfalls einen Link davon zukommen lassen, damit es mir nicht durch die Lappen geht. 
Ach, ist das schon viel Text, aber es geht noch weiter. Es gibt da noch ein paar Bedingungen, die ihr erfüllen solltet, um am Gewinnspiel teilzunehmen:
  • Verschickt wird nur innerhalb von Deutschland.
  • Ihr solltet 18 Jahre oder älter sein. Jüngere Mädels brauchen das Einverständnis ihres Erziehungsberechtigten. 
  • Auch wenn das im ersten Moment seltsam erscheint, so möchte ich das Gewinnspiel auf weibliche Teilnehmer beschränken. Bei früheren Gewinnspielen habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Männer meine Facebook-Seite liken, am Gewinnspiel teilnehmen und danach wieder verschwinden. Das entspricht nicht dem Gedanken des Gewinnspiels. Sollte allerdings ein Mann unter meinen Followern sein, der mir zeigt, dass er selbst regelmäßig seine Nägel lackiert, ist er natürlich mit dabei.
  • Das Gewinnspiel beginnt heute, am 03. Oktober 2016, und endet am  16. November 2016 um 17 Uhr.
  • Die Gewinnerin werde ich danach zeitnah auf meinem Blog bekannt geben. Danach hat sie 2 Tage Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen. Sollte sie sich verspäten, werde ich neu auslosen. Damit möchte ich einfach nur sicher gehen, dass ich den Adventskalender noch rechtzeitig verschicken kann und er vor dem 1. Dezember auch wirklich ankommt.
  • Mit eurer Teilnahme versprecht ihr mir, den Inhalt des Adventskalenders nicht vorzeitig auszupacken. Sondern wirklich jeden Lack erst an dem dafür vorgesehenen Tag! Natürlich kann ich das nicht überprüfen, aber das ist doch das Besondere an einem Adventskalender ;)
  • Mit Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch automatisch mit den Bedingungen einverstanden. 
Eine weitere Bitte, aber keine Bedingung, wäre ein Feedback zum Adventskalender nach dem 24. Dezember. D.h. wenn alles ausgepackt ist, würde ich mich über ein Bild auf meiner Facebook-Seite oder über eine Nachricht freuen. Natürlich interessiert mich, wie er der Gewinnerin gefallen hat und ich denke auch die anderen Mädels wüssten gerne, was drin war. 
So, das ist jetzt aber auch mehr als genug Text. Jetzt freue ich mich auf eure Teilnahme und mache mich daran, die Lacke auszusuchen und einzupacken :)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich finde deine Gewinnspiel Idee wunderschön! Wirklich mal eine tolle Idee. Adventskalender sind eh wunderschön, jeden Tag ein kleines Geschenk, da fühle ich mich wieder wie ein Kinde. Wenn es Sachen sind, die man gern hat, ist es noch schöner.
    Deinen Blog habe ich leider erst heute entdeckt, aber finde ihn wunderbar! Folge dir jetzt über GFC und Instagram. Du hast wunderschöne Stampings und ich bin neidisch, wie ordentlich du deine Nägel lackieren kannst! Besonders schön finde ich deine New in Posts! Die geben einen tollen Überblick.
    Und die Idee sich den Nagellack mit Sport zu verdienen, ist echt super! Glaube das nehme ich mir fürs nächste Jahr auch vor! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://maikeszauberhaftewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich kämpfe noch mit meiner Nagelhaut, aber das Lackieren wurde mit den Jahren immer ordentlicher.

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich folge deinem Blog durch Blogger.
    An deinem Blog und auch an deinem Instagram Account finde ich gut, dass du so viele Beiträge postest und dies auch regelmäßig geschieht. Man findet immer wieder neue interessante Beiträge, kreative Fotos und Ideen. Außerdem finde ich es gut, dass du so viel Spaß an deinem Hobby hast und dein Hobby mit der Welt teilst. Man wird durch deine Ideen inspiriert.
    An Nagellackfarben mag ich eigentlich alles. Am meisten natürlich Nude-, Rot-, aber auch Brauntöne. Ich liebe Adventskalnder schon seitdem ich ein kleines Kind bin. Man ist morgens aufgestanden und hatte direkt etwas, worauf man sich freuen konnte. Da hat der Tag sofort mit guter Laune begonnen.
    Liebe Grüße, Christina 🙂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da fällt das Aufstehen gleich viel leichter :D

      Löschen
  3. Marie-Christin OFFHAUS3. Oktober 2016 um 15:24

    Hi!
    Ich bin ganz neu hier und würde auch gerne teilnehmen. Hab bereits seit über 5 Jahren ein Nagelstudio und bin jetzt so im Stress das ich bei meinen eigenen auf Nagellack zurückgreifen werde und ich muss sagen, ich freue mich schon riesig drauf. Mehr Möglichkeiten und öfter mal zu wechseln gefällt mir sehr gut. Daher werde ich mich auch gleich mal in deinem Blog umgucken für Tips und Ideen. Find ich ne tolle Sache so einen Blog, grade für Anfänger mit Nagellack.
    Nun aber zum Gewinnspiel. Ob ich bei Adventskalendern zum Kind werde? Aber hallo, da kann ein Kind einpacken. Hab mir sogar von meiner Lieblingsserie schon einen bestellt, obwohl der 10€ kostet mit Schokolade von 0,99€, aber das Cover ist einfach so toll. Deswegen darf es auch gerne mal so einer werden, da ich bis jetzt nur 2 Nagellacke habe. Ich liebe ja Türkis, aber bin für alle Farben total offen, bin so ein richtiger Farb Freak. Deswegen wohl auch ein Nagelstudio.
    Natürlich auch schon auf Facebook geteilt, außerdem teile ich es noch auf meiner Aktionen Seite und in meiner Aktionen-Gruppe und Instagram mach ich auch gleich noch.
    So und nun warte ich gespannt und lese mich erstmal durch hier <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türkis finde ich auch klasse!
      So langsam muss ich mir selbst auch mal einen Adventskalender zulegen :)

      Löschen
  4. Was für eine süße Idee, bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit! Also an deinem Blog mag ich besonders die hübschen Stampings, vor allem, weil ich selbst immer wieder Ärger mit Stampings habe und deine fast immer perfekt sind!
    Auch wenn ich kein Weihnachten mehr feier und mit den sonstigen Traditionen also nichts mehr zu tun habe, steh ich total auf Adventskalender, was aber einfach am Überraschungseffekt liegt. Von daher würde ich nie auf die Idee kommen, ein Türchen vorher zu öffnen. ;)
    Ich folge dir via Bloglovin als Iris Maya und natürlich auf Instagram, wo ich das Gewinnspiel gleich teilen werde. :)
    Ach und was das Kommentieren angeht tut es mir sehr Leid, dass ich so eine stille Leserin bin.. Ich komm im Moment kaum mit Kommentieren hinterher und habe in meiner Link/Leseliste teilweise noch Blogposts von Ende 2015 gespeichert... Ob ich da noch kommentieren werde ist natürlich fraglich, aber ich versuch mich zu bessern. ^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe aber auch lange das Stampen geübt, bevor ich schließlich auf Moyou gestoßen bin und damit ging es dann gleich viel besser. Mit der Zeit wird es hoffentlich noch besser :)

      Ich bin selbst auch oft nur stille Leserin. Gerade bei dir staune ich oft nur wortlos ;)

      Löschen
  5. Hallo guten Abend :-) ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und sehr neugierig. Am besten gefällt mir bisher die Kategorie „ Bisher geswatcht „ Die Bilder sind alle toll. Sehr schöne Anregungen für die eigenen Nägel :-) Ja bei Adventskalendern werde ich auch wieder zum Kind. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, vor allem bei Kosmetikkalendern. Ich folge dir auf Bloglovin, Google+, Facebook und Instagram. Liebe Grüße und einen schönen Abend. andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Bis jetzt dachte ich niemand schaut sich mein "Bisher geswatcht" an :D Ich selbst schau aber oft rein, um zu sehen, ob ich einen Lack schon gezeigt habe oder nicht.

      Löschen
  6. Huhu :)
    Würde auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Du weißt ja schon sicher dass ich ein Fan deines Blogs und Instragramaccounts bin. Würde gerne den Advendskalender gewinnen, weil ich ein Nagellackjunkie bin :D Und so was habe, auf dass ich mich mit Vorfreude, auf Weihnachten freuen kann.Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Aktion! Ich bin relativ neu hier , aber ich finde jetzt schon deine Rubrik "Bisher geswatcht" sehr spannend und deine Bilder sehr hilfreich. Denn ich liebe auch Nagellacke! Ich folge dir auf Bloglovin (brookeandlynn) und auf FB (Mandee Hoang).
    Eigentlich finde ich Adventskalender sehr schön und eine super Sache, aber ich habe mir schon seit Jahren keinen eigenen mehr gekauft oder gehabt. Umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen! :)

    + Gewinnspiel geteilt auf Facebook

    + geteilt auf meinem Blog:
    http://brookeandlynn.tumblr.com/post/151627853462/gewinne-einen-nagellack-adventskalender

    AntwortenLöschen
  8. Hallo =)
    Ich liebe Adventskalender über alles! Vorallem selbst gemachte...
    Leider bekomme ich keinen Adventskalender mehr von meinen Eltern und bisher hab ich immer nur aufwendige Kalender für meinen Partner gebastelt :(
    Folge dir auf bloglovin, Google+, Instagram und Facebook.
    Ganz liebe Grüße von Indira =)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ich hoffe jetzt klappt es mit meinem Kommentar ;-)
    Bisher hat mir meine Mutter immer einen Kalender selbst befüllt, was mich jedes Mal total gefreut hat - da ich ausgezogen bin fällt das wohl dieses Jahr erstmals flach... Deswegen würde mich ein "Ersatz" (nur Nagellack ist sogar eigentlich viel besser als Süßkram!) sehr freuen!
    Deinen Blog schaue ich ehrlich gesagt nur sporadisch an, ich folge dir eher auf Instagram (lioba_m), da mir Fotos mit einem knapp gehaltenen Text ausreichen - aber das, was ich dennoch gelesen habe, gefällt mir gut.
    An Farben mag ich alles was Richtung rot, blau und lila geht. Auch so "Unfarben", die einen hohen Grauanteil haben, liebe ich. ...aber ich verlasse auch gern meine Komfortzone.

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir bei Facebook unter "Sassi Ck".

    Es geht nichts über Adventskalender. Ich möchte einen bis ich sterbe. ��

    AntwortenLöschen
  11. Oh man jetzt den Text zum 3. Mal. Ich folge dir auf Facebook und Instagram und finde deinen Blog toll so wie er ist. Leider bin ich eine Stille Leserin und schreibe selten jemanden was auf dem Blog. Meistens immer unter Facebook oder insta. Deine stampings sind klasse. Ich sage mir jedes JJahr "du brauchst keinen Adventskalender "und dann will ich doch einen grins. Einen schönen Abend wünsche ich dir. LG sonnenblume2806

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://hanutas-nagellacksammlung.blogspot.de/2014/11/wanderpaket-2.html?m=0#comment-form hier habe ich kommentiert. Wir hatten am selben Wanderpaket teilgenommen

      Löschen
    2. http://hanutas-nagellacksammlung.blogspot.de/2014/11/wanderpaket-2.html?m=0#comment-form hier habe ich kommentiert. Wir hatten am selben Wanderpaket teilgenommen

      Löschen
  12. Es war eine lange Zeit still um dich �� aber nun bist du ja wieder da ����
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und bedanke mich für die tolle Idee für einen nur mit lack gefüllten Kalender ��
    Liebe grüsse
    Denise Wrobel von Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Adventskalender auch immer total toll, vor allem wenn sie individuell gestaltet sind :)

    Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram und finde deine Designs echt super:)

    Liebe Grüße, Jenny von farben_meer

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Hanuta ��
    Ich habe deinen Blog leider gerade eben erst über Instagram entdeckt, aber bin dir direkt mal gefolgt. Deine Bilder sind echt toll und beim Farbschema erkenne ich mich doch sehr häufig wieder! Mit einigen Lacken hast du mich bereits angefixt ��

    Bei deinem Gewinnspiel MUSS ich mein Glück versuchen!
    Ich bin zwar mittlerweile in dem Alter, wo man meinen könnte ich bräuchte keinen Adventskalender mehr, aber da mache ich nicht mit ��
    Die ganze Weihnachtszeit ist für mich etwas ganz besonderes. Sie erinnert mich immer ans Plätzchen backen mit meiner Mama ❤
    Und generell liebe ich diesen Zauber der in den Städten liegt! Überall glitzert und glänzt es und auf dem Weihnachtsmarkt steigen einem so tolle Düfte in die Nase ��
    Ein Adventskalender gehört für mich einfach zu Weihnachten. Es versüßt mir einfach das Tage zählen bis zum gemütlichen Beisammensein an Heiligabend ��
    Und bei einem Adventskalender gibt es für mich keine Grenzen!
    Es kommt Viel mehr auf die Geste an als auf den Wert. Deshalb habe ich mich in den letzten Jahren auch immer wieder über meine Schoki - Adventskalender mit 'My little Pony' Design gefreut ��
    Einen Nagellack Adventskalender gab es für mich bisher nicht, aber ich glaube ich beauftrage meine Schwester nächstes Jahr mal ��
    Bei dem Inhalt lasse ich mich gerne überraschen. Für mich gibt es keine hässlichen Farben oder Finishes!
    Egal ob Neon-, Glitzer-, Chrome-, Schimmer-, Holo- oder Sandlack, ich hab ein Herz für jeden Lack ��
    Ich bi gespannt wer ver deinem Gewinnspiel Glück hat und werde gespannt verfolgen was sich hinter den Türchen versteckt. Denn geteilte Freude ist doppelte Freude ����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ganz vergessen! Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen 'Prinzessinpinkypie' und bei Facebook :-)

      Löschen
  15. Was für eine schöne Idee mit dem Adventskalender :) Ich mag deinen Blog und auch deinen Instaaccount sehr gerne, vor allem wegen deiner tollen Stampings, aber auch weil es viel Abwechslung gibt (aufgrund vieler verschiedener Marken etc). Bin aber auch eher die stille Leserin. Folge bei Insta als Kathiknaufi
    Ich finde für Adventskalender ist man nie zu alt :) Es macht einfach Spaß jeden Tag ein Türchen öffnen zu dürfen und nicht zu wissen was drin ist :) Ich mag eigentlich alle Farben und Finishes bei Lacken, in die Richtung gelb wird es etwas schwierig bei mir, das steht mir nicht ganz so gut.
    Auf jeden Fall eine ganz tolle Idee mit dem Adventskalender und ich wünsche allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Ich liebe deine sauberen Stampings und deine lockere Art & außerdem haben wir den selben Nagellack-Geschmack :D Du hast wirklich eine tolle Farb&-Markenvielfalt!
    Ich folge dir auf Instagram unter _nailartgerecht und auf Facebook via Marta Gerechts (https://www.facebook.com/profile.php?id=100005028016053) - dort habe ich auch je ein Mal dass Bild geteilt. Und per Bloglovin unter _nailartgerecht (nailartgerecht9)
    Am meisten bin ich auf Instagram unterwegs, deshalb habe ich hier glaube ich noch nie kommentiert :0
    Am liebsten trage ich blau auf den Nägeln, aber ich bin für alles offen! Ich persönlich kann auch gar nicht verstehen, wie man aus der Freude die 24 kleine tolle Geschenke auslösen einfach heraus wachsen kann :D

    Liebe Grüße, Anka

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo :)
    Ich folge dir seit geraumer Zeit auf Instagram :)
    Ich mag deinen Blog sehr. Vor allem, weil du so unterschiedliche Marken von Nagellacken benutzt - von teuer bis billig :) finde ich sehr toll :)

    Ich werde bei Adventskalendern tatsächlich zum Kind.. Ich liebe Adventskalender!!!! *-*

    AntwortenLöschen