Dienstag, 18. Oktober 2016

Moyou Tropical Collection 05


Heute habe ich mal wieder ein Stamping für euch, das ich selbst ganz hübsch finde. Meine Schwester allerdings hat es als "seltsam" betitelt. Dabei ist das Ganze recht simpel. Als Basis habe ich GREYzy In Love von Catrice lackiert. Ein warmer Grauton, den ich solo auch ziemlich klasse finde und daher auch schon öfter getragen habe.


Darauf habe ich mit Schwarz ein Blättermuster gestampt. Das Muster stammt aus der Tropical Collection von Moyou. Gewählt habe ich es aus Mangel an alternativen Blättermustern und ich wollte unbedingt Blätter stampen.


Als Stampinglack habe ich Blackout von Maybelline benutzt. Dieses Schwarz benutze ich nun meistens zum stampen seit mein Licorice leer ist. Er ist günstiger und erfüllt nunmal den selben Zweck. 


Wie immer bei mir, hat auch hier das Muster an den Nagelspitzen nicht so lange gehalten, wie der Lack darunter. Allerdings habe ich auch auf einen Topcoat verzichtet. Ich habe immer Angst mir das Muster zu verschmieren.


Weil ich jetzt die Worte meiner Schwester im Kopf habe, bin ich mir selbst nicht mehr so sicher, ob es wirklich so klasse ist, wie ich es gemeint habe. Aber was solls. In dem Moment fand ich es ganz toll :)

Kommentare: