Sonntag, 13. November 2016

Contrary Polish Somebody Loved


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich eine zarte Farbe für euch. Angefixt auf Instagram kam er auf meine Wunschliste und wurde bei der nächsten Bestellung mitbestellt. Das ist nun schon ewig her, aber gezeigt hatte ich ihn euch bisher nicht. Das muss natürlich nachgeholt werden. Vielleicht fix ich ja auch noch jemanden an :) Von Contrary Polish ist er bisher mein einziger Lack, allerdings stehen noch einige auf der Wunschliste - dank Instagram.


Die Farbe des Lackes ist ein schönes zartes Rosé/Nude, das sicher je nach Hautton anders wirkt. Hinzu kommen kleine Flakies mit goldenem Schimmer, die dem ganzen noch einen besonderen und edlen Touch verleihen. Die goldenen Flakies sind auf den Nägeln nicht so dominant, wie in der Flasche, aber je nach Licht kommen sie mal mehr und mal weniger zum Vorschein. Und so glitzert es auf den Nägeln auch so ganz schön.


Der Lack ließ sich sehr gut auftragen. Der Pinsel ist schmal und gerade, also genau so, wie ich es mag. So konnte ich schön dünne und gleichmäßige Schichten lackieren, die dann auch sehr fix trocken waren. Allerdings wird es euch jetzt nicht so verwundern, dass der Lack nicht gerade super gut deckt. Die helle Farbe ist natürlich recht sheer. Hier auf den Bildern seht ihr zwei dünne Schichten. Diese decken nicht vollständig, aber ich wollte es dabei belassen, da ich finde, dass das sheere Finish auch zum edlen Look beiträgt. Falls euch das nicht so zusagt, könntet ihr ja noch eine dritte Schicht lackieren.


Getragen habe ich den Lack meine üblichen zwei Tage. Diese hat er problemlos überstanden und dann wurde neu lackiert. Alles in allem also ein toller hübscher Lack. Natürlich gehört die Farbe jetzt nicht zu meinen Favoriten. Er ist doch schon sehr mädchenhaft. Aber hin und wieder ist so ein bisschen glitzerndes Rosa ganz hübsch. Und nun schaut ihn euch in der Flasche an:


PS: Noch bis Mittwoch habt ihr die Möglichkeit bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Gewinnen könnt ihr einen selbst gemachten Adventskalender voller Nagellack. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hmm...meine Farbe ist es nun auch absolut nicht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche, unauffällige Farbe!
    Gefällt mir sehr!
    LG ♥

    AntwortenLöschen