Freitag, 25. November 2016

F.U.N Lacquer "Iparallaxe Collaboration Shades" Orion


Heute am Blue Friday habe ich einen wunderschönen Lack für euch, den ich mir erst vor kurzem bestellt habe. Er gehört zu den Iparallaxe Collaboration Shades. Die Lacke dieser Kollektion enthalten alle unzählige Flakies in verschiedenen Farben. So funkeln die Lacke nicht nur unglaublich schön, sondern auch in verschiedenen Farben, je nachdem wie das Licht drauffällt. Da gibt es Flakies in Rosa, in Gold, in Grün und alles zusammen ergibt ein tolles Gefunkel. 


Ich habe mir leider aus der Kollektion nur Orion bestellt. So schön wie er ist, hätte ich mir ruhig mal mehr bestellen sollen. Bei Orion schwimmen die unzähligen Flakies in einer dunkelblauen Base. Außerdem gehören zur Kollektion noch ein Lack in Lila, in Magenta, in Anthrazit, Dunkelgrün und in Türkis - und alle mit diesen coolen Flakies. Die Base wirkt auf mich ein wenig jelly, was bei dem Inhalt auch sinnvoll ist. So kommen die Flakies besonders gut zur Geltung und der Lack erhält eine wunderschöne Tiefe. Gedeckt hat der Lack aber auch so schon mit zwei dünnen Schichten perfekt.


Die Pinsel der F.U.N Lacquers sind mittel bis schmal und gerade geschnitten. Genau mein Geschmack. Damit lässt sich der Lack wunderbar auftragen. Auch nach den vielen Flakies braucht man nicht zu fischen. Es sind nun wirklich genug im Lack enthalten. So kann man den Lack schön gleichmäßig und dünn lackieren.


Ich bin mir nicht so sicher, wie lange der Lack zum trocknen gebraucht hat, weil ich ihn die ganze Zeit ganz fasziniert angesehen habe ;) aber es hat nicht länger gedauert als bei anderen Lacken und auch bei der Haltbarkeit macht er sich wie der Durchschnitt. Ich habe ihn zwei Tage getragen und die hat er gut überstanden. Danach habe ich neu lackiert und so kann ich euch auch mitteilen, dass die Flakies beim Ablackieren keine Probleme machen. Ich habe also wirklich nur positives zu berichten von diesem unglaublich schönen Lack.

Kommentare:

  1. Oh wow, der ist ja traumhaft! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die Farbe mit den Flakies sieht ja einfach toll aus! Da hätte ich wahrscheinlich auch die ganze Zeit draufgestarrt. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen