Mittwoch, 16. November 2016

Gewinnspiel Auslosung


So, Mädels, 6 Wochen sind um und ich habe ausgelost. Ich habe mir schon lange überlegt etwas zu verlosen und dann kam mir die Idee. Adventskalender sind einfach klasse. Ich liebe sie und ich muss jedes Jahr einen haben (mindestens einen). Außerdem versorge ich auch alle meine Nichten und Neffen mit Adventskalendern. Und dieses Jahr eben auch eine von euch :)


Am Anfang haben nicht viele am Gewinnspiel teilgenommen und ich war schon ganz geschockt. Ein selbstgemachter Kalender voller Nagellack ist doch was Tolles. Ich habe wirklich nicht verstanden, warum ihr Mädels gar nicht mitmachen wollt. Aber nach und nach kam das Ganze in Schwung und mein Handy hat alle paar Minuten gepiept :) Am Meisten Resonanz fand das ganze auf Instagram. Daher wundert es mich auch nicht, dass ein Mädel von Instagram gewonnen hat. 


Bei der Auswahl der Lacke habe ich versucht, ein paar Highlits einzupacken, aber auch klassische Farben. Auch beim Finish habe ich ein wenig variiert. Sand, Matt, Holo und Cremefinish - alles dabei. Ich hoffe sie gefallen der Gewinnerin und sie wird mir ihr Feedback dazu schicken. Ich selbst werde euch nach Weihnachten auch noch zeigen, was ich eingepackt habe.


Die nächste Herausforderung war die Verpackung. Die Lacke einfach in Geschenkpapier zu verpacken ist zum einen zu einfach und zum anderen würde man die Form der Lacke erkennen und so auf den Hersteller schließen lassen. Wären Lacke einfach alle viereckig, hätte ich es aber wohl so gemacht ;) Da kam es mir ganz passend als Jana von another girl's beautycase genau dazu diesen Post veröffentlichte. Die Idee mit den leeren Toilettenpapierrollen gefiel mir gleich ziemlich gut und ich dachte, die Lacke würden da auch gut reinpassen.



Das Ergebnis gefällt mir erstaunlich gut. Ich bin ja nicht gerade so der kreative Bastell-Typ. Und euch gefällt es offenbar auch, denn nachdem ich das Ergbenis gepostet habe, nahmen die Teilnahmen am Gewinnspiel noch einmal rapide zu. Insgesamt gab es über 80 Teilnahmen. Das war dann jetzt aber auch alles, was ich dazu noch zu sagen hatte. Vermutlich haben nur die wenigsten bis hierher gelesen. Die Meisten haben wahrscheinlich einfach runtergescrollt, um zu sehen, wer gewonnen hat ;) Und das ist die Glückliche:


Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich nun bei mir und teile mir deine Adresse mit, damit ich dir die 24 Schätzchen schicken kann :)

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön!!! Dann kann der 1. Dezember ja kommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Steffi. :)
    Ich bin sicher, du hast einen tollen Kalender zusammengestellt. ;-) Ich habe nicht mitgemacht, weil ich lacktechnisch versuche etwas kürzer zu treten.

    AntwortenLöschen