Freitag, 4. November 2016

P2 Techno Chrome, trend IT UP & Moyou Suki


Hallo, ihr Lieben! Im New In Post habe ich schon erwähnt, dass ich mit den Techno Chrome Lacken von P2 ein wenig experimentiert habe und das hier ist das Ergebnis. Zumindest das Ergebnis auf der linken Hand. Auf der Rechten habe ich ganz einfach mit ihnen gestampt, was überraschenderweise gar nicht mal so gut geklappt hat, wie erwartet. Aber bleiben wir heute mal bei Links.


Die Basis auf meinen Nägeln ist das beerige Violett von trend IT UP mit der Nummer 200. Darauf habe ich mit einem Nailart-Fan-Brush erst Champagne Glare (den goldenen Techno Chrome Lack von P2) sporadisch drüber gepinselt. Dabei habe ich es bewusst streifig gehalten und nicht den ganzen Nagel bepinselt. Danach habe ich das selbe mit Steel Drama, dem silbernen Techno Chrome, gemacht. 


Im Endeffekt verschluckt oder verdeckt das Silber das ganze Gold, sodass man nur noch eine silbernen Schleier über dem Violett wahrnimmt. Das war zwar nicht der Plan, aber beim experimentieren läuft es ja nur selten nach Plan ;) Auch dass das Silber fasst die ganzen Nägel bedeckt, war so nicht geplant. Irgendwie war da plötzlich mehr Techno Chrome auf den Nägeln als ich wollte.


Daher habe ich hier auch noch nicht aufgehört, sondern mir wieder den Basislack genommen (den 200 von trend IT UP) und mit ihm darauf gestampt. Die Muster sollten teilweise sichtbar sein und teilweise in der violetten Base verschwinden. Die Techno Chrome Lacke sind nun auch nicht deckend aufgetragen, dadurch sind sie je nach Lichteinfall mal mehr und mal weniger sichtbar, sodass sich das violette Muster tatsächlich auch mal mehr und mal weniger hervorhebt.


Da das Ganze für mich immer noch nur ein Experiment war, habe ich mich nicht auf ein Stamping-Muster festgelegt, sondern für jeden Nagel ein anderes gewählt. Alle Muster stammen allerdings aus der Suki Kollektion von Moyou und zwar von der Plate Nummer 16. Im Endeffekt finde ich das Ganze aber gar nicht mal so schlecht. Deshalb habe ich auch Fotos gemacht, um es euch zu zeigen. Aber ausbaufähig ist das Ganze natürlich noch.

trend IT UP 200, P2 "Techno Chrome"
010 Steel Drama, 020 Champagne Glare

Kommentare:

  1. Es sieht ganz gut aus, auch wenn ich nicht so ganz kapiert habe, was du da machen wolltest. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich bin echt verwundert, wie gut die verschiedenen Muster zusammenpassen. Ich hätte niemals die Muster kombiniert, aber finde es wunderschön!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber war ich auch überrascht. Eigentlich wollte ich ja nur ein bisschen ausprobieren.

      Löschen
  3. Weißt du, wie gebürstetes Alu aussieht (in Autos oder so)? So ähnlich wie dein Nailart. :D Ziemlich cool :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann behaupte ich mal, dass genau das mein Ziel war ;)

      Löschen