Mittwoch, 11. Januar 2017

Dance Legend "Anna Gorelova Winter" 41 May


Hey, Mädels. Heute bin ich etwas pünktlicher mit meinem Beitrag für "Lacke in Farbe... und bunt!", obwohl ich ja sonst vormittags poste. Aber im Moment schaffe ich das einfach nicht. Aber was solls, hauptsache ich zeige euch diese Schönheit von Dance Legend. 


Er stammt aus der Winter Kollektion von Anna Gorelova und trägt den Namen May. Das mag ein wenig verwundern, aber in Russland zählt der Mai wohl auch noch zum Winter. Allerdings erinnert mich die Farbe des Lackes schon etwas mehr an Frühling als an den Winter und somit finde ich den Namen May eigentlich recht passend.


Dann komme ich auch mal direkt zur Farbe des Lackes. Die Basisfarbe ist ein helles, grünliches Mint. An sich schon eine wunderschöne Farbe, aber da ist noch mehr. Der Lack enthält noch ziemlich viele kleine Schimmerpigmente in unterschiedlichen Farben. Hauptsächlich sieht man Gold und Grau, aber wenn man genauer hinsieht, zeigt sich auch einen rosa Schimmer. Alles in allem ist das eine interessante Mischung, die ich richtig hübsch finde.


Der Pinsel ist schmal und gerade, also genau so, wie ich ihn mag. Damit lässt sich der Lack auch wunderbar dünn und gleichmäßig auftragen. Die Konsisstenz des Lackes ist ein wenig dick, aber noch nicht so, dass es beim Lackieren Probleme macht.


Gedeckt hat der Lack schon nach zwei dünnen Schichten und diese waren auch fix trocken. So war ich mit dieser Schönheit auch ganz schnell fertig. Auf den Nägeln blieb er zwei/drei Tage und hat auch so lange gut gehalten. Als er runter kam, hatte ich noch keine Macken oder Tipwear. Alles in allem kann ich also wirklich nur positives über diesen Lack berichten - und wunderschön ist er auch noch :) 

Kommentare:

  1. Hach wie schön!
    Ich mag solche schmuddeligen Pastelltöne und der Schimmer sieht toll aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich wunderschön aus :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen