Dienstag, 24. Oktober 2017

Essie In Stitches


Heute möchte ich euch wieder einen Lack zeigen. Er wird den meisten schon bekannt sein und vor allem jetzt im Herbst wieder öfter zu sehen sein. Daher werde ich auch keinen langen Bericht schreiben, sondern nur die wichtigsten Eckdaten nennen.


Die Farbe des Lackes ist ein ungewöhnlicher Rotton. Er ist ein wenig blass, ein wenig Rosa und ein wenig Orange. Für mich schwer zu beschreiben und für die Kamera auch nicht leicht einzufangen. Ihr solltet ihn euch mal in natura ansehen.


Die weiteren Eigenschaften sind ganz Essie typisch. Der Pinsel etwas breiter und leicht abgerundet. Die Konsistenz angenehm. Die Pigmentierung ist recht gut. Die erste Schicht hat gut gedeckt und die zweite hat es perfekt abgerundet.


Ich habe den Lack ganz gerne getragen. Jetzt im Herbst kommt er richtig gut und lässt sich mit vielen kombinieren. Ich persönlich mag diese Herbstfarben sehr gerne und falls ihr mehr von mir sehen und lesen wollt, schaut auf meinem Instagram Account vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen